Über mich

Mein Name ist Marie Sophie Mühlen und ich wohne in Wadgassen, im schönen Saarland. Zur Zeit leben bei mir zwei Hunde Lucy und Teddy, zwei Katzen Kitty und Simba und ein Pferd Lycond.

Schon seit meiner Kindheit spielen Tiere eine große Rolle in meinem Leben. Ich bin mit Hunden, Katzen, Hasen, Hühner, Schweinen und Enten groß geworden. Seit meinem 10. Lebensjahr reite ich und habe mich der Vielseitigkeit verschrieben, worin ich Erfolge bis Klasse A  erzielen konnte und im Jahr 2009 mit einem tollen Team das Saarland auf der Goldenen Schärpe für Ponys vertreten durfte. Nach meinem Abitur habe ich jedoch einen kleinen Umweg zur Universität Trier gemacht und begonnen  Lehramt zu studieren, bevor ich mich dazu entschlossen habe, meinem Kindheitstraum, mit Tieren zu arbeiten,  nachzugehen. Von 2014 bis 2016 habe ich an der ATM (Akademie für Tiernaturheilkunde) Tierphysiotherapie für Hunde und Pferde studiert. In dem darauf folgenden Jahr habe ich mich an der selben Schule zur Chiroptaktikerin fortgebildet.