Erfahrungsberichte

"Ich habe Frau Mühlen gebeten nach meinem Haflinger zu sehen und bin begeistert!
Sie stellte allerlei Fragen zum Pferd selbst, zur Haltung und wie es geritten wird. Dann hat sie sich einen Gesamteindruck vom Pferd verschafft, schon hierbei war ich total begeistert, da sie während des Durchcheckens alles genau erklärt hat was sie gerade nachprüft und Problemchen aufgezeigt, verbildlicht und gleich schon Lösungsansätze geboten hat. Bei der abschließenden Behandlung ließ sie sich viel Zeit um auf meine Zwischenfragen einzugehen.

Um eine Verhärtung des Halsmuskels meines Pferdes zu lösen brachte sie ein Tape an. Schon am nächsten Tag konnte ich eine deutliche Verbesserung erfühlen!

Für mich zeichnet sich ihre Arbeit besonders durch das große Fachwissen aus, welches sie sehr gut vermitteln kann, so, dass auch viele Zusammenhänge die nicht auf den ersten Blick erkennbar sind auch für einen Laien verständlich werden!"

(Janin & Agro)

 

 

 

 "Einfach nur danke
Für über ein Jahr Begleitung unserer Hündin Navara und auch von uns..
Zuverlässig, immer sofort da wenn man sie braucht, offen für alle alternativen Therapien, mit Tipps und Anleitungen zur Seite gestanden und Navara immer wieder geholfen.
Navara, die sonst schüchtern und eher scheu ist, liebt sie total und freut sich immer sehr wenn sie zur Behandlung kommt.
Danke"
(Vanessa & Hündin Navara)

 

 

 

"Ich kann mich nur bedanken. Nachdem mein Pferd sich überschlagen hatte war Frau Mühlen sehr schnell zu erreichen und sofort da. Auch für die Nachbehandlungen hat sie mir sofort Termine gegeben. Sie gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich Zeit. Sie ist immer freundlich und mit Ruhe bei der Sache. Danke für die schnelle Hilfe und die guten Tipps für weiter Übungen die wir auch selbst machen können. Dank ihr konnte ich schon nach zwei Wochen wieder anfangen zu reiten. Mein Pferd das vorher keinen Meter mehr freiwillig gehen wollte war nach der Behandlung wieder locker und ging freudig mit mir spazieren.
Vielen Dank"

(Stefanie & Quax)

 

 

 

 

"Ich bin sehr begeistert. Ganz ganz tolle Arbeit und super lieber Kontakt. Sogar tolle Kommunikation zwischen Marie und Tierarzt.
Mach weiter so. Ich kann dich nur empfehlen."

(Monja & Alim)

 

 

"Wir sind begeistert, meine Hunde ebenso eine sehr einfühlsame freundliche junge Frau die man mögen muss ,die ihren Beruf mit Liebe und Sorgfalt ausübt. Wir können nur Danke sagen und sie gewissenhaft weiterempfehlen."

(Michaela & Rüde Qiano)